1.527 views

Peter Maffay live in der Rockhal Juli 2023

Peter Maffay – „Open Air Tour“ 2023

2707.07.2023| Peter Maffay, eine der größten deutschen Musiklegenden begeisterte gestern Abend in der Rockhal in Esch/Alzette (Luxemburg) seine meist mit ihm gealterten Fans mit einer über zweistündigen großartigen Show. Die musikalische Reise ging dabei von den 70ern mit Songs wie „DU“ oder „Samstagabend“ über die Tabaluga-Ära mit „Königreich der Liebe“ oder „Die Welt ist wunderbar“ bis hin zu den aktuellen Songs wie „Jetzt!“, „100.000 Stunden“ oder „Größer als wir“.
Insgesamt war das Konzert von Peter Maffay in der Rockhal ein unvergesslicher Abend voller Energie, Emotionen und großartiger Musik. Peter Maffay bewies erneut, dass er zu Recht einer der größten Rockstars im deutschsprachigen Raum ist und seine Musik die Menschen tief berührt.

FOTOS: Peter Maffay live in der Rockhal am 7. Juli 2023

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten zwei Songs | ohne Blitz | im Fotograben | kein Vertrag.

Related posts

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner