1.460 views

Röyksopp live in der Abtei Neumünster Juni 2023

„True Electric“ – EU-Tour 2023

27.06.2023| Das Konzert von Röyksopp im Innenhof der Abtei Neumünster war ein unvergessliches Erlebnis für Liebhaber der elektronischen Musik mit schnellen Beats und amtlichem Bass. Da die beiden Musiker selbst nicht so aktiv auf der Bühne sind, gab es als Performance-Event eine jugendliche Tanztruppe und eine spektakuläre Light- und Lasershow.
Durch den Kontrast zwischen den alten ehrwürdigen Mauern und des brachial lauten Elektrosounds, verbunden mit der aufwendigen Laser-Show, enstand eine merkwürdig magische Atmosphäre.
Einie Röyksopps Live-Performance ist schon beeindruckend. Die beiden Musiker, die eher wortkarg sind, verstehen es immerhin, ihr Publikum mit ihrem vielschichtigen Sound und dank rekordverdächtiger Dezibel, zu fesseln und ordentlich Energie und Euphorie freizusetzen. Und nach dem letzten lauten Beat, hinterließen Röyksopp ein begeistertes und glückliches Publikum, bei dem sich die Trommelfelle danach wohl nur sehr langsam entspannten.

FOTOS: Röyksopp live in der Abtei Neumünster am 27. Juni 2023

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die letzten drei Songs | ohne Blitz | im Fotograben | kein Vertrag.

Related posts

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner