Gepostet am: 1. Mai 2022

Gianna Nannini @ Rockhal Club – 30-04-2022

GIANNA NANNINI LIVE IN LUXEMBURG

Italiens Rock-Ikone auf IN TEATRO TOUR 2022 im Club der Rockhal.

Gianna Nannini, die italienische Rock-Ikone der 80er Jahre zeigte gestern Abend im Club der Rockhal, dass Sie auch mit 67 Jahren nichts von ihrem Feuer und ihrer Energie verloren hat. In einen feuerroten Anzug gekleidet, brachte die Berufsrebellin „Gianna Nacionale“, wie die Italiener sie liebevoll nennen, die Fans mit ihrer unverkennbar rauchigen Stimme, ihrer unendlichen Energie und positiven Ausstrahlung im Nu auf Betriebstemperatur. Und von Minute zu Minute wurde es heißer in dem prall gefüllten Club. Am lautesten wurde der Fan-Chor natürlich bei den Hits, die es auch weit über die Grenzen Italiens hinaus geschafft haben, Gianna Nannini bekannt werden zu lassen, wie „America“, „I Maschi“, „Latin Lover“, „Fotoromanza“ und natürlich „Bello Impossibile“.
Auf ihr Alter angesprochen antwortete Gianna Nannini mal in einem Interview „Meine Falten machen meine Stimme schön“. Über 1000 Fans im Club der Rockhal gaben ihr gestern Abend recht.

Fotos: GIANNA NANNINI live im Club der Rockhal am 30. April 2022

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag

284 mal gesehen