542 views

SNOW PATROL live an der LuxExpo

THE SUMMER SHOWS 2024

08.07.2024 | Mit dem fünften Studioalbum schafften Snow Patrol endlich den internationalen Durchbruch dank ihres Songs „Casing Cars“ aus dem Jahr 2006, der aber noch immer als Ohrwurm durchgeht sobald man ihn hört. Seitdem waren Snow Patrol fleissig und haben weitere vier Alben produziert. Das letzte war allerdings 2019 und seitdem warten die Fans auf neues von der britischen Rockband. Ein neues Album gab es zwar nicht aber es gab zwei neue Songs, vielleicht die Vorboten. Mit ihren bisherigen Songs konnten die Jungs aber locker den Abend füllen und auf dem Parkplatz vor der LuxExpo sehr viel Freude verbreiten, unter anderem mit ihren bisher größten Hits „Chasing Cars“, „Shut Your Eyes“ oder „Crack the Shutters“. Und selbst bei etwas traurigeren Liedern wie „What if this is all the love you ever get?“ schaffen es Snow Patrol die gute Laune aufrecht zu erhalten. Sogar ein kurzer Ausfall der gesamten Beschallungsanlage konnte keinen Schatten auf den Abend werfen. Fans und Band verabschiedeten sich gegenseitig mit bester Laune in die Nacht.

Präsentiert von den Atelier

FOTOS: SNOW PATROL live beim OPEN_AIR an der LuxExpo am 8. Juli 2024

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs | im Fotograben | ohne Blitz| kein Vertrag.

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner