458 views

BOMBAY BICYCLE CLUB live in der Abtei Neumünster

Siren’s Call Festival 2024

29.06.2024 | Die Unwetterwarnungen brachten den Stundenplan beim Siren’s Call Festival dieses Jahr ordentlich durcheinander. Kurz nach dem vorgezogenen Auftritt von Alvvays kam schon die nächste Meldung. Der Auftritt der Londoner Band Bombay Bicycle Club wurde über zwei Stunden vorverlegt und die Band „Bat For Lashes“ sagte ihren Auftritt ab. Zu allem Unglück gab es beim Auftritt von Bombay Bicycle Club noch ein technisches Problem, denn plötzlich herrschte Stille, Nach einigen Minuten konnte die sympathische Truppe aber ihren Gig zu Ende spielen. Das Publikum feierte die Band nicht nur für ihre Musik, sondern auch für die Lässigkeit mit dem Technikausfall umzugehen. Kurz vor 20 Uhr, nach der Show von Bombay Bicycle Club kam dann die Nachricht, dass die Mainstage geschlossen wird.

Präsentiert von Den Atelier

FOTOS: BOMBAY BICYCLE CLUB live beim Siren’s Call in der Abtei Neumünster

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs | im Fotograben | ohne Blitz| kein Vertrag.

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner