Gepostet am: 21. Mai 2022

NICO SANTOS @ Den Atelier – 20-05-2022

Gespannt warteten gestern Abend rund 1200 Nico Santos Fans im prall gefüllten Atelier in Luxemburg auf ihren Superstar.
Pünktlich um halb Neun eröffnete Nico Santos direkt mit einem seiner erfolgreichsten Songs „Play with Fire“ sein fast zweistündiges abwechslungsreiches Musikfeuerwerk. Der ehemalige Animateur beherrscht sein Geschäft. Er singt nicht nur seine mittlerweile schon fast unzähligen Hits, er tanzt nach Lust und Laune und hält auch die Fans auf Trab. Dazwischen gibt es aber auch die ruhigen Momente am Klavier oder bei akustischen Versionen mit seiner großartigen 6-köpfigen Band. Mühelos treibt der „The Voice“ -Coach danach die Stimmung wieder nach oben, und mit seinem Hit „Rooftop“ sprichwörtlich bis unters Dach.
Als Zugabe gibt es mit „Man on the Mirror“ selbstverständlich noch einen Song von Nico Santos großem Idol Michael Jackson, bevor das Konzert mit dem von seinen Fans lange erwarteten „Better“ nach fast zwei schweißtreibenden Stunden zu Ende geht.

Fotogalerie: NICO SANTOS live im Den Atelier am 20. Mai 2022

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag.

592 mal gesehen


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner