392 mal gesehen

Jan Delay & Disko No. 1 beim Rock-A-Field 2010

JAN DELAY & DISKO No. 1 live beim Rock-A-Field 2010 in Luxemburg © Peter Fath

präsentiert von Den Atelier (Luxemburg)

27-06-2010 | Der Party-Garant Jan Delay und seine Band Disko No.1 schafften es am Nachmittag, dass es an diesem sonnigen heißen Sonntagnachmittag noch heißer wurde. Den Soundtrack für die gigantische Dance-Party lieferten die Songs vom aktuellen Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“. Pünktlich um 16 Uhr endete für die Fans der Besuch in der Disko No.1. Der Fußball-Fan Jan Delay wollte pünktlich zum Start des WM-Achtelfinale „Deutschland-England“ die deutsche Mannschaft vor dem Fernseher anfeuern. Die deutsche Mannschaft gewann übrigens 4:1

FOTOGALERIE: JAN DELAY & DISKO No. 1 live beim Rock-A-Field 2010

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Nikon D40

Fotoregeln: Die ersten drei Songs, im Fotograben, ohne Blitz, kein Vertrag!

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner