Gepostet am: 14. Juni 2022

Danko Jones @ Rockhal Club – 29-05-2022

Danko Jones ist einer der letzten echten Rock ’n‘ Roller. Der Kanadier braucht die Bühne ob große Hallen oder kleine Clubs, er fühlt sich überall wohl und er feiert seine Fans, die an diesem Sonntag im Club der Rockhal nicht ganz so zahlreich erschienen sind. Danko Jones sieht es gelassen und macht sogar noch Spässe darüber. Man hätte ihn eigentlich in der großen Rockhal haben wollen, aber er hätte abgelehnt. Er spielt lieber vor 80 echten Rock ’n‘ Roll Fans an einem Sonntagabend. Und die Fans bekommen ordentlich auf die Ohren, denn auf der Bühne steht was die Tour und das neue Album verspricht, ein POWER TRIO.

Fotogalerie: DANKO JONES live im Rockhal-Club am 29. Mai 2022

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag.

273 mal gesehen


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner