1.535 views

Silbermond live vor der Porta Nigra – Juni 2023

„Auf Auf“ – Tour 2023

16.06.2023| Porta Hoch 3 – Am Freitagabend begeisterte die Band „Silbermond“ um Frontfrau Stefanie Kloß die rund 3.000 Zuschauer*innen vor der Porta Nigra in Trier. Mit Songs aus ihrem neuen Album „Auf Auf“ begann das in Trier und viele waren bereits hier textsicher, was zeigt, dass Silbermond immer noch relevant sind. Mit der Hymne „Meer sein“ ging man dann über zu älteren Stücken und spätestens bei „Irgendwas bleibt“ waren alle in Partylaune. Silbermond haben die Nähe zu den Fans nie verloren, auch als die Konzerte immer größer wurden. Das Wetter vor der Porta Nigra war perfekt und mit einem fulminanten Triple aus „Symphonie“, „Leichtes Gepäck“ und „Durch die Nacht“ ging es ins Finale. Ein gelungener Konzertabend mit einer hervorragend aufgelegten Band! Quelle: Musicheadquarter

FOTOS: SILBERMOND live vor der Porta Nigra in Trier am 16. Juni 2023

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs | ohne Blitz | im Fotograben | kein Vertrag.

Related posts

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner