Marcus Miller & Selah Sue im Den Atelier – 2018

06-12-2018 | Der Grammy Gewinner und Meisterbassist Marcus Miller präsentierte am Donnnrstagabend sein neues Album „Laid back“ live im ausverkauften Atelier. Zur Unterstützung hatte er diesmal die unverkennbare Stimme Belgiens mit dabei: Selah Sue. Während der großteil des Konzertabends instrumental verlief, gab es ab dem vierten Song stimmliche Unterstützung von einer der erfolgreichsten Sängerinnen Belgiens, Selah Sue. Mit sehr speziellen Versionen, der Songs „Que Sera“, „The Pusherman“ oder „You make me feel like a natural woman“ begeisterten Marcus Miller und Selah Sue die Fans im ausverkauften „Den Atelier“.
Leider gibt es keine Fotos von Selah Sue, da zu der Zeit fotografieren niicht mehr erlaubt war.

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner