Gepostet am: 16. Juni 2022

The Black Eyed Peas @ Open Air Belval 2022

Die Band THE BLACK EYED PEAS aus Los Angeles lockte gestern bei bestem Wetter tausende Fans zum Open Air Konzert inmitten der alten Stahlhütte vor der Kulisse der mächtigen Hochöfen in Esch-Belval.
Der stampfende Lärm der stahlproduzierenden Maschine von damals wurde ausgetauscht gegen die absolut partytauglichen Beats und Hooks der Black Eyed Peas, die mit ihrer neuen Sängerin J. Rey Soul ordentlich Party-Alarm machten und für entspanntes Summer-Feeling sorgten. Selbst die größten Bewegungsmuffel, die es sonst im äussersten Fall mal schaffen mit dem Fuß im Takt zu wippen oder mit dem Kopf zu nicken, schaften bereits nach wenigen Minuten den Sprung zum Tanzbären und einige wurden schon fast zu dem bekannten Duracell-Hasen. will.i.am, apl.de.ap, Taboo und J.Rey Soul hauen rund neunizig Minuten einen Dancefloor-Hammer nach dem anderen raus und es wird gesungen, getanzt, gelacht und schöne Erinnerungen geschaffen. Ein Sommerabend, den man so schnell nicht vergisst.

The Black Eyed Peas @ Open Air Belval am 15. Juni 2022

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag.

365 mal gesehen


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner