Alice Merton live im Rockhal Club 2019

25-3-2019 | Vor einem Jahr war Alice Merton schon einmal in Luxemburg, damals hatte sie nicht mal ein komplettes Album, sondern nur ihren Hit „No Roots“. Jetzt ist Alice Merton zurück und präsentierte ihr erstes komplettes Album MINT im Club der Rockhal. Alice Merton ist sichtlich stolz darauf ihr neues Album MINT den luxemburger Fans präsentieren zu können. Mittlerweile sind nach „No Roots“ auch noch weitere Hits dazugekommen, wie „Hit the ground running“, „Learn to live“ oder „Why so serious“. Mit ihrer Band lieferte die junge, zierliche Sängerin eine wirklich gute Show ab und zeigte sich sehr dankbar, das an diesem Montagabend rund 500 Fans den Weg in den Club der Rockhal gefunden haben.

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner