Gepostet am: 4. Juli 2022

Sean Paul @ The Rockhal – 03-07-2022

Der Dancehall King lud gestern zur Jamaika-Dance-Party in die Rockhal
Sean Paul , der Dance-Hall-King fuhr gestern Abend zu seinem zweiten Besuch in der Rockhal ordentlich auf. Bei seinem ersten Besuch wurde er lediglich von einem DJ begleitet. Diesmal gab es eine komplette Band, einen DJ, Tänzerinnen und sein neues Album „Scorcha“. Und mit diesem großen Besteck macht ein Konzert von Sean Paul gleich doppelt soviel Spaß. Der Funke springt von den gut gelaunten Menschen auf der Bühne direkt über auf die Fans vor der Bühne. Und vom Funken bis zur fetten Jamaika-Party sind es dann nur noch ein paar Sekunden.

Fotogalerie: SEAN PAUL live in der Rockhal am 3. Juli 2022

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag.

246 mal gesehen


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner