Konzert – Alice Merton live im Club der Rockhal – 10-03-2018

Alice Merton ist der Shooting-Star der Pop-Szene. Mit ihrem Song „Roots“ schoß sie direkt an die Spitze der Charts. Es gibt wohl kaum einen Radiosender auf dem der Song nicht läuft. Und obwohl Alice Merton noch kein Album fertig hat, ist bereits auf Club-Tour. Das Album „Mint“ soll nächstes Jahr im Frühjar erscheinen. Ohne fertiges Album ist das Konzert mit ca. 50 Minuten auch dementsprechend kurz. Für Alice merton war es aber ausreichend Zeit um zu zeigen, dass man von ihr mit Sicherheit noch mehr hören wird als ihrem Riesenhit „Roots“.

Fotos – Alice Merton live im Club der Rockhal am 10. März 2018

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner