Katie Melua in der Arena Trier 2019

27-07-2019 | Das Konzertmusste aufgrund von Unwettern zwar vom Amphitheater in die Arena Trier verlegt werden, aber das machte den 2200 Fans nichts aus.
Und Katie Melua machte daraus dann sogar noch einen richtig kuscheligen, romantischen Abend. Die Bühne ist sehr dezent geschmückt, mit Lichterketten, die ein kleines Zirkuszelt andeuten. Katie Melua trägt ein silberfarbenes, glitzerndes, feenhaftes Kleid und singt mit Stimme einer Elfe. Da kommt so mancher ins Träumen und Pärchen rücken noch ein wenig enger zusammen. Ihr größter Hit “ Nine Million Bicycles“ ist schon etwas älter, aber er wirkt immer noch und man kann die Romantik im Raum fast greifen.

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner