519 mal gesehen

Die Fanta Vier @ St. Wendel 2018

Die Fantastischen Vier live im Bosenbachstadion in St.Wendel im Saarland.
Mehr als 15000 Fans feiern mit den Fanta 4 die fantastischen Elf. Das Konzert der Fanta 4 wurde extra nach hinten verschoben, damit die Fans und die Band sich noch das „Fast-Endspiel“ der deutschen Mannschaft anschauen konnten. Und die „Mannschaft“ macht es wirklich spannend. Erst in den letzten 60 Sekunden fiel durch einen Strafstoß, ausgeführt von Toni Kroos das Siegtor für die deutsche Mannschaft zum 2:1 gegen Schweden. Dadurch war natürlich die Stimmung im Bosenbachstadion bereits auf dem Höhepunkt, als die FANTA 4 wenigen Minuten nach dem Abpfiff auf die Bühne kamen. Die änderten noch spontan ihren WM Hit „Zusammen sein“ mit Clueso und sangen an diesem Abend „wir sind zusammen Kroos, wir sind zusammen Reus“, danach ging die Party bei bester Laune noch weit bis in die Nacht hinein. St. Wendel, die Mannschaft und die Fantas, alles richtig gemacht.

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner