Gepostet am: 19. August 2022

Ford Consul A315

Gefahren von: ????

Der Ford Consul A315 wurde hauptsächlich für den englischen Markt produziert, aber auch in den BeNeLux-Ländern verkauft.

Mein Ford Consul A315 stammte aus Belgien und war Baujahr 1961. Ich hatte ihn damals gekauft um ihn wieder aufzubauen. Aber wie es im Leben öfter mal passiert, als ich den Wagen gekauft hatte ging es mir finanziell gut und dann änderte sich mal wieder plötzlich alles. Ich durfte den Wagen zwar noch lange bei einem Freund an der Werkstatt parken, wo auch die Fotos entstanden sind, aber letztendlich habe ich IHn weiterverkauft. Der Käufer war auch ein Bekannter von mir, der ihn wieder fit gemacht und verkauft hat.

Die Zeit in der ich ihn gefahren habe, hat er aber immer für Staunen gesorgt und reges Interesse geweckt.

Der Ford Consul A315 wurde von 1961 bis 1963 in einer Stückzahl von 111225 gebaut.

70 mal gesehen


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner