375 views

Tom Gaebel & His Orchestra

Live bei Porta HOch 3 in Trier vor der Porta Nigra

19.06.2024 | Die Konzertreihe Porta Hoch 3 startete am Mittwochabend mit Tom Gaebel & His Orchestra und das Wetter meinte es gut mit den Künstlern und ihren Fans. Die glamouröse „Sinatra Summer Swing Show“ ging, nach viel Regen in den Stunden davor, zum Glück völlig trocken über die Bühne. Mit seiner Big Band präsentierte der von seinen Fans liebevoll „Dr.Swing“ genannte Sänger, an diesem Abend die großen Hits von Frank Sinatra. Und das macht er nicht nur mit einer starken, glasklaren Stimme sondern auch im SInatra-Stil mit einem Weinglas af der Bühne. Seine Fans lieben ihn aber nicht nur wegen der perfekt arrangierten Songs wie „That’s Life“, „New York, New York“ oder Strangers in the Night“, sondern auch wegen seiner natürlichen, charmanten und witzigen Art, die er immer wieder im lässigen Umgang mit den Fans zeigt. Und als wäre das noch nicht genug, setzt er sich zwischendurch auch noch ans Schlagzeug, ja das kann er auch noch. Die Fans in Trier genießen an diesem Mittwochabend in der historischen Kulisse der Porta Nigra, besten Big Band Sound, das Wetter und den einzigartigen Tom Gaebel. Und der kommt sogar innerhalb weniger Minuten nach der Show auch noch persönlich an seinen Merchandise Stand. Dort gab es dann nicht nur konservierte Musik als Andenken sondern auch das ei oder andere Selfie mit „Dr. Swing“.

Präsentiert von poppconcert in der Konzertreihe Porta Hoch 3

FOTOS: TOM GAEBEL live vor der Porta NIgra am 19.06.2024

CLICK ON ANY IMAGE

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Das ganze Konzert aus dem Zuschauerbereic | ohne Blitz| kein Vertrag.

Related posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner