Gepostet am: 27. Oktober 2021

AaRON @ Den Atelier – 26-10-21

Am Dienstagabend tummelten sich die Fans der französischen Band „AaRON“ zahlreich im Club „Den Atelier“. Das DUO bestehend aus Simon Buret, Olivier Coursier begleitet von einem Schlagzeuger zogen ihre Fans von Beginn an in märchenhafte Klangwelten, untermalt von der zerbrechlich wirkenden, aber klaren Stimme von Simon Buret. Nachdem ihr neues Album „Anatomy of Light“ bereits letztes Jahr erschien, freute sich „Aaron“ die neuen Songs endlich ihren Fans zu präsentieren. Natürlich gab es an diesem Abend aber nicht nur Songs vom neuen Album. Auch Lieder aus den ersten vier Alben begeisterten die musikhungrigen Fans.

Fotogalerie: AaRON im Den Atelier am 26. Okt. 2021

Aufgenommen mit einer Fuji-XT2 – Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Graben, kein Vertrag

63 mal gesehen