Gepostet am: 1. August 2021

Hooverphonic @ Abtei Echternach – 31-07-2021

In Europa war es längere Zeit ruhig um die Band, aber jetzt sind Hooverphonic zurück mit ihrem neuen Nummer 1 Album “Hidden Stories” und mit ihrer ehemaligen Sängerin Geike Aenert, die mit ihrer Stimme bereits von 1998 – 2008 wesentlich zum Erfolg der Band beigetragen hat.

Seit letztem Jahr ist Sie wieder mit dabei und diesmal auch mit auf Tour. Und so wurde dieser Abend im Innenhof der Abtei Echternach für viele Fans eine wunderschöne musikalische Reise in die Vergangenheit, auch wenn natürlich die Songs aus dem neuen Album “Hidden Stories” nicht zu kurz kamen und sogar direkt zu Einstieg gespielt wurden.

Danach ging es dann durch fast alle Alben ihrer Karriere und zum Schluß gab es natürlich auch das lang erwartete “Mad about you”, einer der größten Erfolge von Hooverphonic.

Als Zugabe gab es mit “Thinking about you” nochmal einen flotten Popsong vom aktuellen Album

Aufgenommen mit einer Fuji XT-2

Fotoregeln: Das ganze Konzert ohne Blitz und ohne Vertrag

200 mal gesehen