Gepostet am: 20. April 2021

Peugeot 304 Cabrio [1980 – 1982]

Der Peugeot 304 wurde im Zeitraum von März 1970 bis Juli 1976 gebaut und kam in zwei verschiedene Ausführungen auf den Markt.

Mein erster eigener Wagen war ein gebrauchtes Peugeot 304 Cabrio in der einfachsten Variante. Gekauft habe ich ihn mir von meinen ersten Lehrlingsgehältern. Ich weiß leider nicht mehr wieviel ich bezahlt habe, aber wie sich später herausgestellt hat, war es auf jeden Fall zuviel. Der Wagen rostete fast schneller als er fuhr und so war bereits nach ca. 2 Jahren die erste Autoliebe zu Ende. (ca. 1980 – 1982) Aber die gemeinsame Zeit war großartig und bereut habe ich den Kauf auch nicht. Ab und zu liebäugele ich heute wieder mit einem Peugeot 304 Cabrio, wenn ich einen auf Oldtimertreffen entdecke.

Peugeot 304 Cabrio

39 mal gesehen