NEK, der sympathische junge Sänger aus Sassulo in der italienischen Provinz Modena hatte Ende der 90er Jahre mit dem Song LAURA NON CE seinen internationale" />

Gepostet am: 30. November 2019

NEK live in der Rockhal 2019

Der italienische Sänger NEK ist viel mehr als nur „Laura Non Ce“.

NEK, der sympathische junge Sänger aus Sassulo in der italienischen Provinz Modena hatte Ende der 90er Jahre mit dem Song LAURA NON CE seinen internationalen Durchbruch und seinen einzigen wirklich großen Hit. Danach hat man außerhalb Italiens nicht mehr viel von NEK gehört. In seinem Heimatland schaffte es der Sänger aber mit jedem seiner zwölf Album in die Top Ten der Charts und wird dort bei Konzerten immer noch richtig gefeiert.

Fotogalerie: NEK live in der Rockhal am 30.11.2019

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Fotoregeln: Die ersten drei Songs ohne Blitz im Graben, kein Vertrag

1.099 mal gesehen