Gepostet am: 6. Mai 2018

Morcheeba live im Den Atelier 2018

Morcheeba und die majestätische Skye Edwards ließen die Temperatur im DEN ATELIER ordentlich ansteigen. Morcheeba sind nicht oft in Luxemburg, das letzte Mal war vor acht Jahren und auch davor gab es acht Jahre Pause. Es war also nicht sonderlich überraschend, dass das Atelier ausverkauft war und sich sogar Premierminister Xavier Bettel unter den Zuschauern befand. Die britischen Trip-Hop Pioniere präsentierten ihr neues Album „Blaze Away“ und zeigten damit, dass sie immer noch an die Spitze der Trip-Hop Szene gehören. Sängerin Skye hat natürlich einen großen Anteil daran, dass dieser Konzertabend ein unvergessliches Erlebnis wurde. Mit ihrer kraftvollen, exotischen Ausstrahlung, ihren feinen Gesten und natürlich ihrer unverwechselbaren Stimme verzauberte Sie das prall gefüllte Atelier.

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800 von ganz weit weg.

121 mal gesehen