Gepostet am: 19. März 2018

Scott B. Postmodern Juke Box @ Rockhal 2018

Der Pianist und Arrangeur Scott Bradlee hat sich in den letzten Jahren mit dem Projekt “Scott Bradlees Postmodern Juke Box” einen großen Namen gemacht in dem er mit ständig wechselnden Musikern aktuelle Songs aus allen Musikrichtung komplett verwandelt. Dabei orientiert er sich hauptsächlich an der Swing und Jazzmusik der 20er und 30er Jahre aber auch anderen Musikelementen. Heraus kommen wunderbare Musikstücke die kaum wieder zu erkennen sind. Der Erfolg gab ihm recht. 3 Monate nach Veröffentlichung des ersten Titels hatte er schon rund 1,8 Millionen Zuschauer und nach 3 Jahren waren es bereits über 500 Millionen Zuschauer. Und spätestens nach den ersten versionen von “Sweet Child Of Mine”, “All About that Bass”, “Heart of Class” oder “Creep” wissen auch alle Fans in der Rockhal, warum Scott Bradlees Postmodern Jukebox so erfolgreich ist.

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800

62 mal gesehen