Gepostet am: 2. Februar 2020

Slipknot @ Rockhal – 01-02-2020

Slipknot präsentieren ihren Horror-Metal-Zirkus in der Rockhal. Nachdem die düsteren polnischen Metalprediger von Behemoth die rund 6000 Fans in der Rockhal aufgewärmt hatten, betraten SLIPKNOT um 21 Uhr hinter einem Vorhang zu einem AC/DC-Intro die Bühne.
„Es hat lange gedauert, aber wir sind wieder hier und haben viele guten Sachen dabei“. Mit diesen Worten begrüßte Sänger Corey Taylor die 6000 „Maden“, wie Slipknot ihre Fans „liebevoll“ nennen. Und dann gings auch schon los mit der Horror-Metal-Show und mit „Unsainted“ einem Song des neuen Albums, „We Are Not Your Kind“. Die Show der Masken-Gang von Slipknot ist ein der Slipknot-Familie, der an diesem Abend rund 6000 Mitglieder angehörten, gefällt es.

Want Full Size Slider, Click On Any Image


Fotoregeln: Die ersten drei Songs ohne Blitz im Fotograben, mit Vertrag



31 views