Gepostet am: 28. November 2019

Wincent Weiss @ Arena Trier – 28-11-2019

Rund 4000 Fans feierten den jungen Newcomer der deutschen Popszene gestern in der Arena Trier. Wincent Weiss steht an diesem Abend auf der riesigen Bühne inmitten der Arena Trier mit einer großartigen Band, einer gigantischen Light-Show, beeindruckenden Pyro-Elementen sowie mehreren Konfetti-Kanonen. Und er scheint glücklich, als er sich zurückerinnert, wie er noch vor drei Jahren in kleinen Clubs und Bars vor 15 bis 100 Zuschauern spielte, und in Trier den Sommer mit einem Freund im Schwimmbad verbracht hat, und jetzt das. An diesem Abend steht er vor rund 4000 Fans, die sich auf seine Songs freuen und kräftig mitsingen.

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Fotoregeln: Die ersten drei Songs ohne Blitz im Graben, kein Vertrag



42 views