Gepostet am: 20. April 2018

Konzert – Noel Gallagher & The High Flyin Birds in der Rockhal Box – 2018

Wenn man ein Konzert von Noel Gallagher besucht hängt immer noch ein Hauch von OASIS im Raum. Auch die Fans tragen häufig noch Oasis T-Shirts und natürlich verbindet man auch die Stimme mit der einst größten Band von der Insel nach den Beatles, aber die Musik von Noel & den High Flyin Birds klingt dann doch etwas anders. Die Songs sind solide Rocknummern mit gereiften Gitarrenriffs und bringen die Fans auch ordentlich in Schwung. So richtig platzt der Knoten dann aber doch erst beim ersten Oasis Song „Little By Little“ und nach ein paar eigenen Songs liefert Noel mehr. Es folgen noch „Half the world away“ und „Wonderwall“. Als Zugabe gibt es noch „Don’t look back in Anger“ und „All you need is love“ von den Beatles. Seine eigenen Songs sind wirklich gut, aber Oasis wirft immer noch einen großen Schatten.

Fotos: Noel Gallagher & The High Flyin Birds live in der Rockhal Box am 20. April 2018

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800



95 views