Gepostet am: 10. April 2018

Konzert – Macklemore live in der Rockhal – 10-04-2018

Präsentiert vom Den Atelier liefert Macklemore mit seiner Crew vor 6000 Fans in der Rockhal eine explosive Show ab. Der zu Beginn seiner Karriere häufig belächelte Rap-Star, ist mittlerweile an der Spize angekommen. Spätestens seit seinem Grammy muss er niemandem mehr etwas beweisen. Vom Start weg war das Publikum dabei und Macklemore beherrscht die Kunst des Auftretens. Er post, singt und flirtet mit seinen Fans. Und egal ob er Songs vom neuen Album raushaut oder seine größten Hits, wie „Thrift Shop“ oder „Can’t Hold us“, die Fans ratsen bei jedem Song aus. Eine wirklich coole XXl Show von Macklemore.

Fotos: Macklemore live in der Rockhal am 10. April 2018

CLICK ON ANY IMAGE


Aufgenommen mit einer Nikon D800



20 views