Gepostet am: 10. März 2018

Konzert – Steven Wilson live in der Rockhal – 10-03-2018

Steven Wilson ist das dunkelgraue Chamäleon des Progressiv Rock. Ständig macht er Wandlungen durch hat neue Projekte, neue Bands oder als Produzent diverser Größen der Rockmusik. Stillstand gibt es bei Steven Wilson wohl kaum und so ist auch seine Musik extrem abwechslungsreich und doch bleibt er sich in einer Sache treu. Für sein Fans liefert er immer ein fantastisches Konzerterlebnis. Und so war es auch an diesem Abend in der Rockhal. Steven Wilson hat eine treue Fangemeinde und das obwohl oder vielleicht gerade weil seine Musik nicht unbedingt radiotauglich ist, dafür immer auf einem sehr hohen musikalischen Niveau.

Fotos – Steven Wilson live in der Rockhal am 10. März 2018

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800



13 views